schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eigentlich sind die Gründe schon länger bekannt! (BVB)

Jack, Dortmund, Mittwoch, 29.01.2025, 14:32 (vor 514 Tagen) @ CHS

Übrigens, damit ist auch eine Verpflichtung von Schade vom Tisch. Dies wäre nämlich nur dann ein Kandidat gewesen, wenn Adeyemi gegangen wäre. Genauso wie Beier nur kam, weil Füllkrug ging. Aber wen interessieren schon Fakten?

Muss ja nicht Schade sein, aber ein Ersatz für Malen wäre schon nett.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln