schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Humor der Ruhrnachrichten (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 29.01.2025, 11:37 (vor 509 Tagen) @ ersiees

Watzke und Verantwortung? Der sonnt sich heute noch in seinem Glück mit der Verpflichtung von Klopp und ihm fiel danach nichts anderes ein als der Versuch einen neuen Klopp zu finden. Allerdings ohne den gerinsgten Plan, wie das gelingen könnte.

Selbstkritik oder gar ein Versuch, über andere Ideen als die eigenen oder die des Toppberaters Sammer zu hören: Fehlanzeige!

Ein vorbildlicher Geschäftsführer. Absolutes Winterkorn-Niveau.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln