schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kehl und Ricken sind für die aktuelle Situation einfach zu unerfahren (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 29.01.2025, 08:05 (vor 511 Tagen) @ fallrückzieher

Ich halte ihn daher für die sinnvollste Option...

Wäre sicher eine gute Sache. Schon allein, weil er als Fachmann ohne Stallgeruch sicher nicht in einem watzkeesken System arbeiten würde und dem Verein schon damit damit aus meiner Sicht (hervorgehoben, um das übliche Aufheulen der Watzke-Liebhaber zu vermeiden) etwas Gutes tun würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585418 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln