schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jawoll, Weltklasse Özcan ist wieder da (BVB)

Nordisc, Dienstag, 28.01.2025, 17:17 (vor 510 Tagen) @ Kayldall

Hier geht es nicht um Hass oder Verunglimpfungen. Hier geht es um Qualität. Und davon hat Salih Özcan, mit Verlaub, eben jene, die ihn als Spieler für Hannover 96 oder Darmstadt 98 qualifiziert. Mehr habe ich nicht gesagt. Man könnte auch sagen, dass so ein Transfer unsere aktuelle Kragenweite als 2. Leuchtturm in Deutschland ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584797 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln