schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jawoll, Weltklasse Özcan ist wieder da (BVB)

Scherben, Kiel, Dienstag, 28.01.2025, 15:19 (vor 510 Tagen) @ Motzki09

Wer sagt das Salih nicht als Malen-Ersatz geplant ist?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Modeste eins seiner Tore für uns nach Halbfeldflanke von Salih auf RA erzielt. Das kann auch mit Guirassy klappen.

Du erinnerst Dich übrigens nicht richtig. Die Flanke stammte von kurz vor der Eckfahne und war nicht aus dem Halbfeld. Falls Dich Fakten interessieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584539 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln