schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sorry, ich wollte man was zum Spiel schreiben und nicht zum drumherum: Personal (BVB)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 28.01.2025, 12:16 (vor 511 Tagen) @ kerpe78

Natürlich reißt diese Nachricht keinen vom Hocker, aber er ist eine schnelle Notlösung für die Verletzung von Nmecha und braucht keine Eingewöhnungszeit beim BVB.

Natürlich schnalzt man da nicht mit der Zunge, aber für Troubleshooting halt okay.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585062 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln