schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es stellt sich jetzt nur noch die Frage,... (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 28.01.2025, 18:15 (vor 514 Tagen) @ CHS

Aber wohl „nur“ für den asiatischen Markt zuständig. Mal sehen, wie einflussreich das ganze dann am Ende wird.


... wer übernimmt den amerikanischen Markt? Ich hätte da einen Vorschlag, der an die alte Zeit erinnert.

Technischer Direktor für Südamerika kann ja dann nur Dédé werden ;-)

BTW: wieviel Direktoren haben wir jetzt eigentlich ?

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln