schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fehler (BVB)

Ulrich, Dienstag, 28.01.2025, 09:56 (vor 514 Tagen) @ stefan09er

> Erinnert an die Trennung von Hummels. Jemand mit Ahnung hängt an Borussia und sieht die ganzen Missstände -> Nestbeschmutzer tschau. Wenn Mislintat gegangen wird, haben wir jetzt noch Kehl, Ricken, Sammer un Aki. Uff.

wenn diverse Medienberichte stimmen, wollte Kehl Hummels behalten!

Letztlich dürfte Hummels sich wohl selbst durch sein Interview ins Aus katapultiert haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586223 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln