schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RN:Mislintat vor Entlassung (BVB)

Motzki09, Ort, Dienstag, 28.01.2025, 08:27 (vor 510 Tagen) @ frei13

Danke Aki, dass du ihn überhaupt wieder ins Boot geholt hast und der BVB nun 2,5 Jahre Gehalt zahlen muss. Könnte er ja mal aus der eigenen Tasche nehmen.

Ich sag Mal so - es könnte sein, dass wir Anton/Guirassy durch Insiderwissen von Svenni relativ günstig holen konnten. Eventuell hat sich das finanziell trotzdem gelohnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584392 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln