schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dortmund: Die Rätsel um Kovac und Mislintat (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 28.01.2025, 11:43 (vor 514 Tagen) @ Fatil1ty

"Aus dem Klub heißt es allerdings, dass Kehl und Mislintat die laufende Transferperiode bis einschließlich des 3. Februar noch gemeinsam bestreiten würden - und dabei genau hingeschaut werde, wie die Zusammenarbeit funktioniert. Anschließend solle Bilanz gezogen werden."

Das liest sich wie ein todsicherer Plan.

endlich wird mal "genau hingeschaut", fehlt nur noch das auch "knallhart analysiert" wird.

Ich bin nicht zufrieden, solange nicht jeder Stein umgedreht wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586385 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln