schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha fällt wochenlang aus (BVB)

Ulrich, Dienstag, 28.01.2025, 11:08 (vor 510 Tagen) @ kerpe78

Das glaube ich nicht mal. Malen wurde für 25 Millionen verkauft. Vor dem Verkauf hieß es, dass man im Winter für max. 15 Millionen einkaufen kann. Vielleicht sind es keine 30, aber es ist schon Geld vorhanden, um Spieler zu verpflichten.

"Vor dem Winter" ging man vermutlich davon aus, dass man sich für die CL qualifizieren würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584686 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln