schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Machtkampf zwischen Mislintat und Kehl Ricken greift durch – Trennung steht bevor (BVB)

Ulrich, Dienstag, 28.01.2025, 08:38 (vor 380 Tagen) @ TerraP

Ja. Und ob Kehl die richtige Besetzung ist, kann ich auch nicht sagen. Aber: Wenn nun die Trennung von Mislintat erfolgt, kann man schon mal sagen, dass Kehls Vertragsverlängerung wohl doch nicht der größte Wahnsinn aller Zeiten (o. ä.) war, sondern vielleicht sogar Teil eines längerfristig angelegten Plans. Irgendwer, vermutlich Ricken, wird sich etwas dabei gedacht haben.

Da bin ich mir keineswegs sicher. Man könnte auch geglaubt haben "Geht schon irgendwie gut!", und jetzt ist das ganze eskaliert.

Ich weiß natürlich nicht, was sich intern tatsächlich zugetragen hat. Aber falls ein Kaderplaner am Stuhl eines Sportdirektors sägt, dann kann man eigentlich nur den Kaderplaner heraus setzen.


Ich würde es nun wirklich noch sehr begrüßen, wenn man Sammer zum Ehrenspielführer oder sonst was macht und ihn endlich aus dem Management des Vereins raushält, dann gibt es vielleicht eine Chance auf noch mehr Klarheit in den Zuständigkeiten und Prozessen.

Ehrlich gesagt möchte ich Sammer in gar keiner Funktion beim BVB sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 09:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln