schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie hart kann man eigentlich eine letzte Chance in den Sand setzen (BVB)

Schwarzgold, Dienstag, 28.01.2025, 09:01 (vor 380 Tagen) @ Jones

Mislintat war schon vor seinem Engagement bei uns stark angezählt durch die Geschichte mit Ajax und was da mit dem Sosa Transfer gelaufen ist, durch den Zwist mit Tuchel und die kurze Dienstzeit bei Arsenal.

Dann bekommt er beim BVB nochmal eine Chance, obwohl überall gemunkelt wird. Jeder normale Mensch würde doch jetzt denken, dass er nun erstmal die Füße stillhält, um seinen Ruf wieder gerade zu rücken.

Und nur ein paar Monate später im Herbst hört man schon wieder erste Gerüchte, dass wieder irgendwas nicht stimmt.
Ein halbes Jahr nach der Einstellung steht er jetzt vor der Entlassung.

Wenn er einfach nur seinen Job gemacht hätte, wäre er jetzt vermutlich sogar erster Kandidat für die Nachfolge von Kehl, falls das mit dessen schlechter Bilanz so weitergeht.

Stattdessen ist Mislintats Ruf jetzt endgültig im Eimer. Jeder seriöse Verein wird bei der negativen sample size die Finger von ihm lassen und das zu recht.
Vollkommen unverständlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln