schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wobei das in den USA nicht die Sache von fünf oder 500 Leuten ist, einen auf den Schild zu heben (Politik)

Gargamel09, Montag, 11.12.2023, 17:23 (vor 740 Tagen) @ Franke

man kann den Dems nur raten, ganz schnell einen anderen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern, und das darf nicht Kamala Harris sein.

Da können auch Leute aus den Büschen kommen, die man gar nicht erwartet und auch nicht haben will und dann geht's in die Vorwahlen.

Ein bekannter Schauspieler wie Matthew McConaughey und Biden wäre sofort Geschichte.


Aber ja, natürlich denkt man sich: Senat, Repräsentantenhaus, Gouverneure, Diplomaten, Manager - Ist der Pool nicht groß genug, dass da im Laufe von Jahren Leute nach vorne kommen, die für (noch) Höheres geeignet sind? November 2016 war doch wohl ein kräftiger Weckruf.

Da scharren bestimmt einige mit den Füßen, auch wenn Newsom Biden lobt und dessen Politik zustimmt (hat ihm im Duell mit DeSantis verteidigt), der ist ja nicht doof und weiß was die Stunde geschlagen hat, nur wird er nicht gegen Biden antreten - nur wenn Biden von sich aus aufgibt, würde er sich zur Wahl stellen und da würde auch andere aus der Deckung kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln