schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lindner schließt sich Boykott-Aktion westlicher Finanzminister und Zentralbankchefs nicht an (Politik)

DerInDerInderin, Mittwoch, 20.04.2022, 22:40 (vor 1351 Tagen) @ Goalgetter1990

Mit einer Boykott-Aktion haben westliche Finanzminister und Zentralbankchefs bei einem G20-Treffen in Washington gegen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine protestiert. US-Finanzministerin Janet Yellen und mehrere ihrer Kollegen etwa aus Kanada und Großbritannien verließen den Sitzungssaal, als der russische Vertreter das Wort ergriff. Einige Finanzminister und Zentralbankchefs, die virtuell teilnahmen, schalteten ihre Kameras aus.

Bundesfinanzminister Christian Lindner blieb während der Aktion seiner Kollegen im Saal.

Wieso? Weshalb? Warum?

https://www.n-tv.de/politik/22-15-Mehrere-Finanzminister-und-Zentralbankchefs-boykottieren-russischen-Vertreter--article23143824.html

Hier ein Bild der kanadischen Finanzministerin, die ein Bild der Boykott-Gruppe außerhalb des Saales (ohne Lindner) bei Twitter postete:
https://twitter.com/cafreeland/status/1516821378288308225


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 17:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln