schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schadensersatzforderung von Land/Bund (Corona)

Kruemelmonster09, Dienstag, 10.08.2021, 16:04 (vor 1777 Tagen) @ Schaumkrone

Hoffentlich kann die verklagt- und heftig bestraft werden!

Jeder kann ja frei entscheiden, ob er geimpft werden will. Den Alten Menschen aber vorsätzlich den Schutz zu verweigern in sie in dem Glauben lassen geimpft zu sein ist schon widerlich

Im Grunde müsste man als Land/Bund sie ja auch auf ca 130.000€ Schadensersatz/Sachbeschädigung verklagen.
Eine Impfdosis kostet 15,50€. Wenn 8.557 Menschen Kochsalz statt dieser Dosis erhalten haben und diese stattdessen vernichtet wurden, sind das über 132.000€.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln