schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfabstand (Corona)

MSU242, Montag, 02.08.2021, 10:22 (vor 1785 Tagen) @ DanVanKes

Je größer der Abstand bei einer Impfung desto besser der Schutz bzw die Boosterwirkung.

Alleine damit es schneller geht, hat man die Abstände verringert bzw möglichst kurz gehalten.

Bei Astrazeneca hieß es z.b. zu Beginn 12 Wochen, jetzt geht es schon nach 4 Wochen.

Paar Tage nach hinten ist also medizinisch sogar besser. Nur Du hast dann halt später den vollständigen Schutz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584535 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln