schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Bundesregierung stuft Teile Frankreichs von Sonntag an als Corona-Hochrisikogebiet ein (Corona)

Tünn, Zuhause, Samstag, 07.08.2021, 14:06 (vor 1780 Tagen) @ Davja89

Ja das ist in etwa das was ich auch so höre.

Masken tragen eigentlich nur die Touristen.

Witzig ist, dass die Leute, die das eigentlich kontrollieren müssen, selbst ohne Maske in den Cafés bzw Bars sitzen.

Ich glaube die haben alle die Schnauze voll

Ich hoffe dass es gut geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584531 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln