schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieder massive Proteste in Frankreich (Corona)

Davja89, Samstag, 07.08.2021, 18:23 (vor 1780 Tagen) @ Gargamel09

zeit.de/politik/ausland/2021-08/frankreich-proteste-corona-impfung-impfpass-impfpflicht-hochrisikogebiet

Bericht über die Proteste in Frankreich gegen den Gesundheitspass (nicht gegen die Impfungen).

200.000 Menschen werden wieder erwartet.
Relativ breites Bündniss aus der Mitte der Gesellschaft (siehe Artikel).

Schwierig zu bewerten scheint aber in Frankreich ein grosser Aufreger zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584498 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln