schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Belohnungen" für Unentschlossene oder Skeptiker (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 05.08.2021, 17:00 (vor 1782 Tagen) @ Smeller

Leute für die Impfung zu belohnen ist der falsche Schritt. Dann wird die Zahl der Unentschlossenen und Skeptiker für die nächste Situation steigen.

So lange es um echte, werthaltige Belohnungen geht, stimme ich Dir zu. Aber mit "Impf-Events" bekommt man eventuell noch einen Teil derjenigen zu fassen, für die die Impfung aus unterschiedlichen Gründen aktuell keine Priorität hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584731 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln