schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Grade das ist ja auch das eklige (Corona)

Lucky Strike, Ort, Montag, 09.08.2021, 21:01 (vor 1781 Tagen) @ Gargamel09

Und was ist daran schlimm? Wer Gutes leistet kann auch reich werden, schließlich retten sie damit Menschenleben.

Also die Impfgegner verbreiten Ihre Ansichten aus Geldgier, so wie Cthulhu oben schreibt, während die börsennotierten Firmen Biontech und Moderna, deren Aktienkurse seit Oktober 2019 um 3000% zugelegt haben, rein aus altruistischen Motiven handeln. Richtig so?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585640 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln