schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stiko positioniert sich (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 09.08.2021, 20:40 (vor 1778 Tagen) @ Knorpelohr


Man muss ja nicht unter einem Dach leben um sich anzustecken.....

Deshalb ja die Ausgangssperre.;)

Ungeimpfte (egal ob Senioren oder jünger) können/sollten Wochen oder Monate Zuhause sitzen bleiben. In dem Punkt dürften wir ähnliche Ansichten vertreten.

Das ist vielleicht nicht deutlich genug geworden. Ich beziehe mich hier in diesem Strang hauptsächlich auf ungeimpfte ü18 Personen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584549 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln