schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Amerikanischer Rechtsaußen-Radiomoderator Dick Farrel an Covid-19 verstorben (Corona)

Gargamel09, Montag, 09.08.2021, 15:39 (vor 1778 Tagen) @ Eisen

Fragt sich nur, warum? das große Vorbild Trump ist ja gar nicht gegen das Impfen, ganz im Gegenteil. Er war nur gegen alle anderen Maßnahmen, insbesondere gegen Masken oder Lockdown, aber nicht gegen das Impfen.

Die reden sich ja ein, dass Trump u.a. dazu gedrängt wurde, sich impfen zu lassen. Das dürfte nur eine Erklärung sein, wenn es überhaupt zu denen durchgedrungen ist.

Auf seinen Rallys bekommt er, wenn er mal leise zur Impfung aufruft, jf keinen großen Applaus.
Applaus bekommen diejenigen, wie Marjorie Taylor Greene, die sich darüber lustig machen - was gleichzeitig auch als Anerkennung rüber kommt, das Bundesstaaten, was die Impfung angeht, Schlusslichter sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584507 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln