schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Belohnungen" für Unentschlossene oder Skeptiker (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 05.08.2021, 10:48 (vor 1782 Tagen) @ FliZZa

Edit:
Alles öffnen für Geimpfte, Tests (selbst bezahlt) für Ungeimpfte beim Zutritt in öffentliche Räume (Kino, Restaurant,...). So einfach wird das.
Oder die Gastronomen, Fluglinien etc. regeln das einfach selbst und werden einfach keine Ungeimpften mehr reinlassen.

Ich bin mir sehr sicher, das würde die Impfbereitschaft in Deutschland deutlich beflügeln. In Frankreich und anderen Staaten jedenfalls funktioniert es gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584717 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln