schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Belohnungen" für Unentschlossene oder Skeptiker (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 05.08.2021, 08:38 (vor 1783 Tagen) @ Foreveralone

Ich bin dagegen, weil dadurch Zögern, Zweifeln und Aussitzen belohnt werden. Bei der nächsten Pandemie werden dann noch mehr Leute auf ein Geschenk der Regierung warten bis sie sich impfen lassen.

Wenn schon Belohnungen, dann für alle, die sich impfen ließen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584778 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln