schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Bundesregierung stuft Teile Frankreichs von Sonntag an als Corona-Hochrisikogebiet ein (Corona)

Tünn, Zuhause, Samstag, 07.08.2021, 15:53 (vor 1780 Tagen) @ Davja89

Naja das Vertrauen in Staatliche Strukturen ist hier aber auch insgesamt relativ niedrig.

Aber irgendwie auch mal schön das Leben wieder geniessen zu können ohne sich wegen allem einen Kopf zu machen.

Genieße es. Pass aber auf euch auf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln