schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reichlich plumper Manipulationsversuch (Corona)

Ulrich, Dienstag, 03.08.2021, 13:24 (vor 1784 Tagen) @ Acker

Niederschwellige Impfangebote. Ist klar. Hier wird eindeutig Druck auf Kinder und Eltern ausgeübt. Die STIKO empfiehlt aus gutem Grund Kinder nicht zu impfen.

Das ist eine Lüge. Die STIKO empfiehlt NICHT, Kinder nicht zu impfen. Was Du hier betreibst, ist ein reichlich plumper Manipulationsversuch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584558 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln