schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Oskar Lafontaine positioniert sich ebenfalls (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 09.08.2021, 15:21 (vor 1778 Tagen) @ The_Mandelohrian

Und zwar auf Facebook.
Vor allem Lauterbach bekommt einiges zu hören.

https://www.facebook.com/188971457830996/posts/covidiotenes-geht-wieder-losmittlerweile-f%C3%A4llt-das-wort-covidioten-auf-die-zur%C3%BCc/4246329212095180/

Das war mal wieder ne Low Hanging Fruit für dich, Flügelflitzer ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584460 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln