schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die drei unlösbaren Probleme des BVB (BVB)

Gargamel09, Mittwoch, 20.01.2021, 11:40 (vor 1191 Tagen) @ Didi

Ein paar gute und richtige Punkte.

Aber das mit dem Mindset ist doch das Problem: Wir kriegen es irgendwie nicht hin, da eine Achse mit "alten, bissigen Hasen" vom Typus van Bommel hinzustellen, die dann die Talente diszipliniert und die Durchschnittsleute führt.

Stattdessen haben wir eine riesige Fluktuation seit 2016, die irgendwo bei Toljan, Castro und Rode beginnt und dann eben bei Diallo, Bruun Larsen und co endet.

Und trotz all dem Durchlauf gibt es weiterhin keine Achse und mit Reus ist da einer Kapitän, der hinsichtlich Einsatz, Selbstkritik, Ausstrahlung und konstruktivem Leadership schon sehr strittig ist.

Folglich ist ein grosses Problem eben schon hausgemacht und unsere Mannschaft ist doch primär einfach eine opportunistische, überzahlte Ansammlung von Profis.

PS.

Alleine, was sich dieser dumme Sancho da gestern geleistet hat, würde in einem vernünftigen Gefüge mal eine Faust in die Schnauze absetzen, bei uns wird er am Freitag mit dem gleichen Scheiss weitermachen.

Normalerweise gehört er dafür auf die Bank, aber bei uns gibts dafür bestimmt nicht mal einen Anschiss, man könnte es sich ja verscherzen, also wieder von Beginn an am Freitag.

Man hat es Haaland vorher schon angesehen, dass Sancho ihm langsam auf den Geist ging, weil der sich ständig verzettelt hatte und nicht abspielen wollte. Dass, wie hier schon geschrieben wurde, die sich dann irgendwann denken, warum soll ich mich jetzt anbieten, schon nachvollziehbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 11:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln