schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Immunität ohne Antikörper (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 14.07.2020, 08:56 (vor 2172 Tagen) @ CB


Was wäre dann der Vorteil daraus für die Bewältigung der Pandemie? Wenn sich Menschen wieder infizieren können und damit wieder andere infizieren können, breitet sich das Virus ähnlich schnell aus.

Schwächere Symptome bedeuten aber auch einfach, dass die Virenlast geringer ist und auch die Länge der Zeit, in der eine Ansteckung möglich ist, kürzer ist. Auch das hätte demnach einen Einfluss auf die Verbreitung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln