schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Remdesivir (Corona)

AgentScully, Ort, Montag, 13.07.2020, 20:38 (vor 2173 Tagen) @ Taifun

Ärgerlich ist halt vor allem der Preis. Es wurde u.a. von Drosten ja einige Hoffnung gesetzt auf Remdesivir in einer früheren Erkrankungsphase, z.B. als Inhalativ, und vor ein paar Tagen kam auch eine Meldung, dass die Umformulierung bei Gilead schon in die klinische Studie geht.

Wenn aber für das Medikament diese Preise aufgerufen werden, ist das eigentlich keine Option für eine Massentherapie, selbst dann nicht, wenn es lizensiert wird und in Massen hergestellt wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585653 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln