schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Remdesivir (Corona)

Taifun, Montag, 13.07.2020, 20:41 (vor 2173 Tagen) @ AgentScully

Ein Bericht spricht von Herstellungskosten von 10 Euro ...

Ich kann nachvollziehen, dass man die Entwicklungskosten rausbekommen will, aber aktuell ist bei den Preisen kein Gedanke daran zu verschwenden, dass man es sehr frühzeitig geben kann, z.B. für zuhause und fertig. Dafür fehlen die Mengen und der Preis ist zu hoch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln