schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

black star dec, Dienstag, 19.05.2020, 16:21 (vor 2225 Tagen) @ Nolte

Ist richtig, der Großteil davon wandert aber in die Gastronomie.

Ich esse ca. 1 Mal die Woche, vielleicht 1 Mal alle 10 Tage Fleisch und kann den Bedarf für Familie und Freunde so komplett decken.

Generell fände ich einen Verzicht von Fleisch und Nebenprodukten hierzulande begrüßenswert. Wenn ein Kilo Fleisch weniger kostet als ein Kilo Äpfel läuft etwas schief.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584454 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln