schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

black star dec, Dienstag, 19.05.2020, 10:34 (vor 2225 Tagen) @ Grigori

Kauf es nicht und es wird nicht mehr unter den Bedingungen produziert, weil der Markt fehlt.

Wie lange hat es denn gedauert bis vegetarische und vegane Alternativen auf dem Markt waren? Steigende Nachfrage beschleunigt das ganze, geht umgekehrt genauso.

Niemand zwingt dich Fleisch aus dieser Produktion zu essen.

Fleisch sollte ein absolutes Luxuslebensmittel sein, wenn man sich überlegt was da mit einem Tier geschieht damit ich mir nach der Bulette die Lippen lecken darf. Stattdessen ist es zum alltäglichen Konsumgut degradiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln