schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

herrNick, Dienstag, 19.05.2020, 15:49 (vor 2226 Tagen) @ Djerun

Ich bin vor einiger Zeit mal auf "kaufnekuh.de" (gibt es auch für Schwein und Geflügel) aufmerksam geworden und kann das nur empfehlen in der Hoffnung, dass das alles auch so einwandfrei abläuft wie angegeben. Ist durchaus erschwinglich und wenn man ein paar Personen im Haushalt zu versorgen hat bzw. Möglichkeiten besitzt, Sachen einzufrieren, eine tolle Alternative!

Guter Tipp. Darüber hatte ich mich schonmal vor ein paar Jahren angefangen zu informieren und dann nicht weiter verfolgt. kaufnekuh kommt bei spontaner Recherche nicht allzugut weg, aber da gibt es ja auch weitere Alternativen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln