schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Grigori, Ort, Dienstag, 19.05.2020, 10:30 (vor 2225 Tagen) @ black star dec

Dazu müsste erstmal jeder Konsument Zugang zu einer Fleischtheke haben. In vielen ländlichen Regionen kannste froh sein, wenn du einen Netto hast. Da ist dann nicht mehr viel mit an der Theke fragen.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass Konsumenten wirklich am längeren Hebel sitzen. Hast du irgendwelche Beispiele dafür?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584339 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln