schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FR: Der Kampf ums deutsche Billig-Schnitzel (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 18.05.2020, 20:16 (vor 2226 Tagen) @ Ulrich

Die Blöd-Zeitung ist empört. Nachdem die SPD schon den Arbeitern die Villen im Tessin weggenommen hat, wollen die Grünen und jetzt uns das Recht auf ein 1 kg Nackensteak (in Marinade!) für 2,98 € wegnehmen.
Wir Deutsche haben schließlich das Recht auf schlechtes, ungenießbares und minderwertiges Fleisch.

www.fr. de/meinung/bild-berlin-fleisch-tiere-billig-schnitzel-robert-habeck-gruene-13767358.html

Rein kulinarisch wäre ich viel lieber Franzose oder Italiener.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584393 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln