schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Djerun, Dienstag, 19.05.2020, 09:25 (vor 2225 Tagen) @ Grigori

Und dann geht es den Menschen in den Betrieben besser oder wie läuft das genau?

Es gibt Jobs, die die Menschheit nicht braucht. Und wenn die Gesellschaft, die Gesetzgebung, der Verbraucher oder wer auch immer, nicht gewillt sind, an den Bedingungen zu schrauben, dann müssen diese Jobs eben möglichst eliminiert werden...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584522 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln