schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 18.05.2020, 20:23 (vor 2226 Tagen) @ Weselaner

Einfach mal eine Scheibe Leberkäse vom lokalen Metzger mit der von Aldi, Lidl oder Penny vergleichen. Die vom Metzger (mindestens 2,5 mal so teuer) wird zwar trotz meines Drängens zu dick abgeschnitten und ist eine Kalorienbombe, qualitativ liegen da aber Lichtjahre zwischen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584536 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln