schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Grigori, Ort, Dienstag, 19.05.2020, 09:31 (vor 2225 Tagen) @ Djerun

Und dann geht es den Menschen in den Betrieben besser oder wie läuft das genau?


Es gibt Jobs, die die Menschheit nicht braucht.

Zustimmung. Allerdings löst man das Problem nicht, indem man die Menschen, die diese Jobs machen, in die Armut entlässt. Primär sind es auch die Firmenbesitzer, die sich gegen menschenwürdige Arbeitsbedingungen sperren. Sie sind es ja, die daran verdienen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln