schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Djerun, Dienstag, 19.05.2020, 14:26 (vor 2226 Tagen) @ herrNick

Ich bin vor einiger Zeit mal auf "kaufnekuh.de" (gibt es auch für Schwein und Geflügel) aufmerksam geworden und kann das nur empfehlen in der Hoffnung, dass das alles auch so einwandfrei abläuft wie angegeben. Ist durchaus erschwinglich und wenn man ein paar Personen im Haushalt zu versorgen hat bzw. Möglichkeiten besitzt, Sachen einzufrieren, eine tolle Alternative!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584859 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln