schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unter welchem Label wird deren Fleisch vertrieben? (Corona)

Nolte, Dienstag, 19.05.2020, 16:16 (vor 2226 Tagen) @ black star dec

Jagd ist dabei allerdings großflächig auch keine Lösung. Bereits heute stammt nur etwa die Hälfte des in Deutschland verkauften Wilds aus der heimischen Jagd, der Rest wird aus dem Ausland zugekauft (Polen, Neuseeland und andere Länder), davon nicht wenig aus Tierhaltung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln