Willkommen im BVB-Forum

Christian Lindner verstieß gegen Corona-Vorgaben (Corona)

Ulrich, Dienstag, 19.05.2020, 13:26 (vor 2318 Tagen) @ herrNick

Lindner bedauert Umarmung mit Bekanntem trotz Abstandsgebot

Im Fall Kalou hat BVB-Wirtschaftsratsmitglied Christian Lindner noch harte Strafen gefordert, so "dass es Fußballmillionären richtig weh tut". Bei sich selbst ist er deutlich nachsichtiger.

Lindners Kumpel Steffen Göpel ist nicht nur ein umstrittener Immobilienunternehmer, sondern vor allem auch Honorarkonsul von Weißrussland. Dem Staat, der von "Europas letztem Diktator", Aljaksandr Lukaschenka, beherrscht wird. Aljaksandr Lukaschenka hält Covid-19 für eine internationale Hysterie und empfiehlt Wodka als Gegenmittel. Eventuell hatte Lindner ja das eine oder andere Glas konsumiert, als es ihn in der Öffentlichkeit übermannte?


Diese beiden Ereignisse Kritik an Kalou und selbst den Kalou machen in der selben Woche sind einfach sooo Lindner. Der lebt das "ich stehe über euch" anscheinend wirklich gerne aus.

Auf mich wirkt Lindner wie die personifizierte Verantwortungslosigkeit.

Wenn ich ihn z.B. im Fernsehen sehe, muss ich jedes Mal an "Ich will Spaß, ich geb Gas" aus den Achtzigern denken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: