schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der 2 Punkteschnitt (BVB)

Daniel09, Dienstag, 03.04.2018, 10:00 (vor 2836 Tagen) @ CB

Ja, unter Bosz haben wir 2.5 Monate nicht gewonnen und 28 Tore in 12 Spielen kassiert. Da ist wirklich kein Unterschied zu merken unter Stöger. Außer 26 Punkten in 13 Spielen.

Ernsthaft, schaut euch doch noch einmal die letzten Monate von Bosz an. Das war Doll Fußball.

Das am Samstag war auch Doll Fußball nur mit dem Unterschied, dass die Mannschaft eine viel bessere sein kann, als die die Thomas Doll damals zur Verfügung hatte.

Eigentlich sollten wir den Bayern sogar dankbar sein. Ohne diese Klatsche hätte Stöger niemals nach dem Spiel dieses Interview bei SKY gegeben. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, hat man da nämlich die offizielle Bestätigung bekommen, dass etwas ganz schön im Argen ist im Verein. Ich glaube auch wenn STöger sich nicht zusammen gerissen hätte, hätten wir noch viel mehr erfahren und er wäre wahrscheinlich nicht mehr unser Trainer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520150 Einträge in 16337 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.01.2026, 05:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln