schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Hannover 96 - BVB - Analysethread (BVB)

bobschulz, MS, Samstag, 28.10.2017, 19:04 (vor 3005 Tagen) @ Didi

Kloppos Bolzer (Subotic, Bender, Grosskreutz) mit einer enormen Zweikampfstärke sind weg und wären für den aktuellen Ansatz sicher besser als Castro, Kagawa und Pulisic.

Und man muss dann auch sehen, dass wir Hunmels nicht annähernd ersetzen konnten bisher. Und das nach mittlerweile drei Transferfenstern.

Spielerisches Element ist ja gut und schön, aber etwas kämpferisches Element würde helfen. Hätte in ihm keinen Heilsbringer gesehen, aber ein Merino war mMn eher ein kämpferischer Typ als die jetzigen ( körperlichen) Leichtgewichte in unserem MF. Wie gesagt, er hätte nicht " Alles gut" gemacht, aber eine Chance hätte er wohl verdient gehabt. Schade, dass er nicht mehr da ist. Technisch war er sicher stärker als die von Dir oben genannten, aber ich hatte ihn bei den Aufstiegsspielen seines Ex-Klubs gesehen, und da hatte er ordentlich 2Kampfstärke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 09:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln