schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WAZ unter Berufung auf den Spiegel: Watzke dachte an Rücktritt (BVB)

Zipfelklatscher, Samstag, 03.06.2017, 00:05 (vor 3307 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Diese Haarspalterei bringt aber keine Ruhe in den Verein.
Sagen wie es gemeint war, zugeben dass es kacke war zack ist der Deckel drauf.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Aber nein, dann schickt man lieber jeden Tag nen anderen Spieler los um etwas klar zustellen. Irgendwann berichtet auch "die Bunte" übern BVB...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584670 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln