schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Du tust natürlich alles dafür, dass Feuer am Lodern zu halten, nicht wahr? (BVB)

Zoon, Freitag, 02.06.2017, 23:48 (vor 3308 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Zum Beispiel in dem Du am Kern der Aussage von Watzke vorbeischreibst: dieser hatte sich mehrfach mit Tuchel besprochen. Dabei habe Tuchel betont, man solle spielen. Nach dem Spiel distanzierte sich Tuchel von der Spielansetzung und buhlte dieser um die Sympathien des Publikums. Das ist unanständig!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln