schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Na zum Glück (BVB)

CorranHorn, Freitag, 02.06.2017, 23:08 (vor 3310 Tagen) @ hanno29

Weil es nicht funktioniert. Alle wollten Fakten, jetzt bekommt man sie. Nur die größten Träumer haben daran geglaubt, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit gerät.... .

Wir bekommen vieles - Schlammschlacht, Rundumschläge, extrem subjektiv geprägte Ansichten...
Fakten gehören aber definitiv nicht dazu.

Alle beteiligten Parteien wollen dieses Schmierentheater, alle werden dabei beschädigt. Ich frage mich, ob jetzt auch alle glücklich sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln