schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel sei der größte Schauspieler hier... (BVB)

Nolte, Freitag, 02.06.2017, 22:35 (vor 3254 Tagen) @ CLM

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ausgemachter Blödsinn. Sorry, dass ich das so harsch sage.

aargauerzeitung.ch/sport/nati-keeper-roman-buerki-ich-habe-noch-nie-derart-schlimme-phasen-durchmachen-muessen-131382858

Nach der Party kam die Ernüchterung. Während der Autofahrt zum Camp des Nationalteams in Neuenburg haben Sie von der Freistellung Ihres Trainers Thomas Tuchel erfahren.
Im Fussball geht es leider sehr schnell. Es liegt nun in der Hand der Verantwortlichen, eine gute Lösung zu finden.

[...]
Haben Sie trotz des dichten Kalenders psychologische Hilfe in Anspruch nehmen können?
Ich hatte Hilfe, ja - auch von der Mannschaft und vom Trainer, der auf jeden einzelnen Spieler eingegangen ist und spürte, was nötig war.

Wenn die ganze Sache so schlimm gewesen wäre, wie du schreibst, hätte Bürki das doch sicher auch mitbekommen und würde nicht wiederholt das Verhalten des Trainers in Folge des Anschlags loben.

Ich streite sicher nicht alles ab, was passiert sein soll. Man braucht es aber nicht auch noch mit irgendwelchen Geschichten künstlich zu verschlimmern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1567743 Einträge in 16819 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.05.2026, 03:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln