schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Frage ist, ob Watzke und Rauball die Unwahrheit gesagt haben nach dem Anschlag. (BVB)

Phil, Mittwoch, 31.05.2017, 21:28 (vor 3147 Tagen) @ horstenberg

Wo weißt du denn da darauf hin? Ich hoffe dann dich wirklich auf der nächsten Mitgliederversammlung kennen zu lernen, wo du den Herren mal aufzeigst, was sie alles falsch machen und wo sie sich Erden sollten.

Sowas ist mir immer willkommen.

Zum offenen Brief: also ich kenne so viele bekannte und unbekanntere PR / Marketing Leute. Fast alle fanden den Brief (richtig) gut. Viele aktive Fans, die eher gegen Watzke stehen und Aufklärung verlangten, fanden es gut.

Keine Ahnung wie deine Position / Qualifizierung ist. Hier im Forum bist du auch noch nicht so lang, als dass ich dich kennen würde. Aber vorerst höre ich da auf Leute, die beruflich so was machen, die sich in der Branche auskennen oder halt beim BVB selbst. Oder die ich als Fans einfach enorm in ihren Meinungen und Ansichten schätze. Die fanden das Statement gut.

Ich im übrigen auch.

Mfg
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521893 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.01.2026, 21:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln